Switch to the CitySwitch to the City

Artikel nach Datum gefiltert: Dezember 2014

Lübeck (ots) - Am Heiligen Abend wurde aus der St. Katharinen-Kirche in Lensahn am frühen Nachmittag eine ca. 40 cm große Jesusfigur entwendet. Der Küster der Gemeinde fand kurze Zeit später die Figur zerstört am Ehrenmal in unmittelbarer Nähe der Ki...

Freigegeben in Revier News

Lübeck (ots) - Nach umfangreichen Ermittlungen der Lübecker Kriminalpolizei konnte eine Tätergruppe ermittelt werden, die in der Vergangenheit mehrere Einbrüche in diversen Firmen verübte und einen Teil der Beute über das Internet verkaufte.

Die gut...

Freigegeben in Revier News

Lübeck (ots) - Aus polizeilicher Sicht verliefen die Festtage ruhig. Eine Geiselnahme in der Justizvollzugsanstalt Lübeck konnte durch Justizvollzugsbeamte unterbunden werden. Eine Verkehrsunfallflucht mit einem Zeugenaufruf liegt hier aus Bad...

Freigegeben in Revier News

Lübeck (ots) - Aufmerksame und mutige Zeugen stellten am Samstagabend, 20. Dezember 2014, nach einem Bargelddiebstahl auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt zwei der vier der Tat verdächtigen Männer und übergaben sie der Polizei.

Gegen 20.45 Uhr...

Freigegeben in Revier News

Lübeck (ots) - Mehrere Feuer in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil St. Lorenz Nord beunruhigten Ende November 2014 bis Mitte Dezember 2014 die dortigen Mieter. Nun ermittelte die Lübecker Kriminalpolizei einen Tatverdächtigen.

Zwei Feuer im...

Freigegeben in Revier News

Lübeck (ots) - Vergangenen Mittwoch (17.12.14) kam es in Neustadt zu einem Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem Auto. Die Polizei sucht nun den Unfallverursacher und Zeugen, die etwas zur Sache sagen können.

Gegen 16.15 Uhr befuhr die...

Freigegeben in Revier News

Lübeck (ots) - Ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ereignete sich am Sonntag (21.12.14) auf der Kreisstraße 59, zwischen den Abfahrten Krummbek und Logeberg.

Kurz vor 06.00 Uhr fuhr eine Ostholsteinerin mit ihrem Mercedes Benz auf der K 59 von...

Freigegeben in Revier News

Lübeck (ots) - Am gestrigen Donnerstagnachmittag (18.12.) verursachte ein Sprinterfahrer einen Unfall und flüchtete mit dem Fahrzeug. Er wurde ermittelt. Ein Alcotest am Nachmittag gegen 15.00 Uhr ergab einen vorläufigen Wert von 2,25 Promille.

Im...

Freigegeben in Revier News

Lübeck (ots) - Am heutigen Freitagmorgen (19.12.) wurden durch einen Unfallverursacher drei parkende Fahrzeuge beschädigt. Durch dem Aufprall geriet sein Fahrzeug in Brand Der Pkw brannte vollständig aus.

Gegen 01.30 befuhr ein 27-jähriger Lübecker m...

Freigegeben in Revier News

Prof. Dr. Thorsten Buzug, Vizepräsident der Universität zu Lübeck, und Dr. Muriel Helbig, Präsidentin der Fachhochschule Lübeck, sind am 16. Dezember 2014 auf der ordentlichen Mitgliederversammlung zum neuen Vorstand des BioMedTec Wissenschaftcampus...

Freigegeben in Universität
Seite 1 von 3
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com